Wünsche manifestieren
Verlag

Unser Buch zum Thema Manifestieren

Manifestieren Sie Ihre Träume

Wünsche manifestieren

Wir alle haben innere Vorstellungen, Bilder, Ideen, Emotionen und Empfindungen, die uns durch den Kopf gehen. Wir wünschten uns dies oder das. Die Frage ist, wie setzt man es um, dass es wahr wird. Die meisten Menschen scheitern an der Umsetzung. Vielleicht geht es ihnen ähnlich, dass sie sich Veränderungen in der Beziehung wünschen, dass sie sich mehr finanziellen Erfolg erhoffen, dass sie frei von Krankheit werden oder einfach nur glücklich sein wollen. Und warum schaffen es die einen und die anderen nicht? Da mögen bestimmte Umstände ausschlaggebend sein oder unbewusste Prägungen, vielleicht sogar aus der Kindheit mit hineinspielen. Ganz so unabänderlich ist es jedoch nicht. Vieles lässt sich zum positiven wenden, wenn wir verstehen, unsere inneren Bilder, Emotionen und Empfindungen richtig einzusetzen. Wir sind halt nicht nur Materie, sondern auch Geist. Wenn wir also all das, was in uns so an Gedanken herumgeistert aufräumen und neue Intensionen setzen, die wir nachgiebig verfolgen, dann lässt sich großartiges erreichen. Dieses Buch will ihnen den Einstieg in neue Denk- und Verhaltensweisen aufzeigen, wie sie ihre Träume, ihre Wünsche verwirklichen können, mit den Bordmitteln, welche unser Bewusstsein zur Verfügung stellt.
Kindle E-Book Manifestieren Sie Ihre Träume
E-Book im E-Pub Format Manifestieren Sie Ihre Träume ISBN: 978-3-347-91272-4
Buch Manifestieren Sie Ihre Träume
Softcover ISBN: 978-3-347-91270-0
Hardcover ISBN: 978-3-347-91271-7
84 Seiten

Print Friendly, PDF & Email

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12  +    =  19

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.