Verlag

Abulie – Die verlorene Spur – Mein Kampf gegen den stillen Antriebsverlust

Ein Erfahrungsbericht über den Verlust von Antrieb und Initiative – Wege zur Rückeroberung der Lebensfreude. In diesem Buch möchte ich meine persönliche Reise teilen, die von einem unsichtbaren Gegner geprägt war – dem Verlust von Antrieb und Initiative. Es war eine Zeit, in der ich mich selbst in einem dunklen Labyrinth verirrt fühlte, unfähig, den richtigen Weg zu finden. Mit jeder Seite möchte ich ein Licht auf diese Herausforderung werfen und anderen, die ähnliche Erfahrungen machen, Mut machen und Hoffnung geben. Ihr versteht sicherlich, warum ich nicht meinen echten Namen nenne. Du wirst gleich erfahren, warum mein Pseudonym Abulie heißt, nicht nur, weil er weiblich klingt, sondern weil ich mit diesem Namen einen ganz besonderen Weg meines Lebens verbinde.
Herzlichst deine Abulie.

Abulie - Die verlorene Spur - „Mein Kampf gegen den stillen Antriebsverlust

Ich hoffe, dass meine Geschichte anderen Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen, Mut machen kann. Es ist wichtig zu wissen, dass man nicht allein ist und dass es Wege gibt, um aus diesem scheinbar endlosen Kreislauf auszubrechen. Gemeinsam können wir lernen, mit der unsichtbaren Macht umzugehen und unseren eigenen Weg zur Heilung zu finden.


E-Book bzw. Kindle

Als ich zum ersten Mal mit der unsichtbaren Macht konfrontiert wurde, wusste ich nicht, was auf mich zukommen würde. Es begann mit einem subtilen Gefühl der Leere, das langsam Besitz von mir ergriff. Mein Antrieb und meine Initiative schwanden, und ich fand mich in einem Zustand der Stagnation wieder.

Es begann mit einem subtilen Gefühl der Leere
In den folgenden Wochen begann ich ein subtiles Gefühl der Leere in mir zu spüren. Es war, als ob ein unsichtbarer Schleier sich langsam über meine Gedanken und Emotionen legte. Anfangs konnte ich es nicht genau benennen, aber ich spürte, dass etwas nicht stimmte. Meine Energie und Motivation schwanden allmählich dahin, und ich fand mich in einem Zustand der Stagnation wieder.

Hier geht es zur Bestellung E-Book bzw. Kindle

Print Friendly, PDF & Email

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12  +    =  14

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.