Unzufrieden mit den Mitarbeitern

Vonhkiefer

Unzufrieden mit den Mitarbeitern

Du glaubst dass Du deine Mitarbeiter kennst und wunderst dich dennoch dass Du mit dem Personal, deinen Angestellten, Mitarbeitern unzufrieden bist? Und vielleicht überlegst Du was die Ursachen dafür sind? Machen wir uns kurz ein paar Gedanken darüber. Ich weiß wie ich Dir helfen kann, wie sich das ändern wird, orientiert an einer Lösung.
Hier geht es zur Unternehmensberatung oder hier weiterlesen:
 

Aber zunächst überlege ganz im Detail, um welche Mitarbeiter handelt es sich genau? Sind es wirklich alle oder nur einzelne von deinen Angestellten, die dir Kopfzerbrechen bereiten. Der nächste Schritt ist folgender: Schreibe dir im Detail auf, aber wirklich im Detail womit du bei dem Teil von deinem Personal unzufrieden bist.

Jetzt überlege woran das liegen kann. Liegt es an den Mitarbeitern oder (ich provoziere einmal) liegt es eventuell an Dir? Oder am direkten Vorgesetzten deiner Leute?

Sie haben eine Frage zum Thema Unzufrieden mit den Mitarbeitern? – Kontaktformular

Sind es mangelnde Fachkenntnisse? Ist es mangelnde Motivation, mangelnde Einsatzbereitschaft? Oder was noch?

Die nächste Frage ist – was kann, was soll – was muss man tun, um es zu ändern? Wenn Du willst, lass uns miteinander telefonieren und schildere mir deine Sicht der Dinge. Durch meine Arbeit als Coach habe ich durch die ganzen Coachings optimale Lösungsansätze zur Verfügung. Wenn dir jemand weiterhelfen kann, dann bin ich es, weil ich die notwendige Erfahrung mit Mitarbeitern und den Problemlösungen um diese Thematik habe.

Ein Anruf kostet nicht viel

Über den Autor

hkiefer administrator

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.