Probleme lösen Webinar

Vonhkiefer

Probleme lösen Webinar

Hier geht es zum Gratis Webinar - neues Fenster

Hier geht es zum Gratis Webinar – neues Fenster

Wenn Du anderen Menschen ebenfalls helfen willst, hier gibt es ein Partnerproramm – jetzt anmelden, keine Vorkosten etc.

Entwickle Deine Persönlichkeit weiter, löse Probleme die Du unbewusst gespeichert hast, wieder durch Dein Unterbewusstsein auf – die Weiterentwicklung: Binaurale Beats
vor allem Selbstliebe ist so wichtig. Und man kann es lernen sich selbst zu lieben

  • Eine sensationelle Neuentwicklung in der Technologie des veränderten Bewusstseins.
  • Eine vollständige Symbiose aus binauralen harmonischen Frequenzen, fortschrittlicher Klangtechnik und inspirierter Musikkomposition.
  • Funktionelle Musik an der Schneidkante der Technik.
  • Binaurale Music nutzt die bewährten Technologien der binauralen harmonischen Frequenzen und der Frequenzfolge auf völlig neue Weise

3 TOP-Gründe,
warum Deine innigsten Wünsche nicht in Erfüllung gehen – dafür aber Deine größten Probleme wie Pech und Schwefel an Dir haften.
Und was Du einfach dagegen tun kannst.

Wir empfehlen Dir dieses Webinar, wenn Du Dir nachfolgende Fragen schon einmal gestellt hast:
Warum passiert das immer mir?
Wieso immer ich?
Habe ich überhaupt Kontrolle über mein Leben, oder bestimmen die Anderen
darüber, z.B. die Regierung?
Habe ich ein besseres Leben verdient?
Warum bekomme ich meist nicht das, was ich eigentlich möchte?​​​​

Möchtest Du endlich verstehen, warum Fremd- und Selbstsabotage Dich am Erreichen Deiner innigsten Wünsche und Ziele hindert? Endlich der ?Schlüssel und Weg in die Freiheit. Quälen Dich Gedankenkarusselle? Behindern sie Deinen Schlaf und Deinen Tagesablauf? Binaurale-Beats könnten die Lösung sein! Wenn der Kopf nicht aufhört Blödsinn zu schwätzen. Eine tolle Möglichkeit, Veränderung zu bewirken.  Kennst Du das schon? Die Ziele erreichen mit dem FOKUS.MAXIMIERER. Eine klasse Audio-Datei.

Meinungen:

Binoreale Beats habe ich vor über 20 Jahre kennen gelernt.Interessant.Sie sagten Alles was sublimar gesagt wird kann man vorher durchlesen.Das ist gut.Sehr schön vorgetragen. Dankeschön

Vielen Dank für das interessante Webinar. Vieles wusste ich schon, habe aber auch neues dazu gelernt. Sehr gut herüber gebracht. Es sollte noch mehr Menschen erreichen.

Höchste Anerkennung für eindrucksvolles Begreifen und Lernen. Dir ist sicherlich bekannt, warum Du für Menschen arbeitest.

Ich möchte mich bei dir für deine wunderbare Arbeit bedanken. Das Webinar alleine ist einfach TOP!!!, denn es ist komprimiertes Wissen pur und deine Beats, die ich mir natürlich gleich ..

Das webinar ist super. Neue Informationen und gute Übungen. Vielen Dank

Es hat mir vieles wieder in Erinnerung gerufen. Danke

Ich fühle mich sehr bereichert. So viele Erkenntnisse, gut sortiert und klar erklärt. Danke.

Erfahrungen:

M. W.: Wenn mein kleiner Sohn abends seine Kopfhörer aufsetzt und erwartungsvoll sagt: „Ich möcht schöne Musik hören!“ (so bezeichnet er die Selbstliebe-Audio) und diese dann ganz zufrieden mit mir kuscheln anhört und sich sein Gesicht immer mehr entspannt, bis er friedlich einschläft- dann geht mir so das Herz auf, dass ich weiß: allein dafür hat es sich schon gelohnt, zu https://kiefer-coaching.de/probleme-loesen/ zu kommen. 

M.W.: hr Lieben, ich möchte heute etwas mit Euch teilen- meine Freude darüber, dass ich vor einem Jahr die für meinen Sohn und mich richtige Entscheidung getroffen habe! Heute vor einem Jahr habe ich- auch ungefähr zu dieser Uhrzeit- gerade zum letzten Mal unsere damalige Wohnung verlassen. Nach Wochen bangen Wartens auf den geeigneten Zeitpunkt war mir klar: nur an diesem Tag würde mein Mann einen Termin wahrnehmen müssen und ganz sicher über mehrere Stunden von zuhause weg sein, sodass ich schnell das Nötigste zusammen packen und mit meinem Sohn verschwinden könnte. Und das haben wir auch getan. Ich hatte damals schon mit meinem Leben abgeschlossen, denn mein Mann wurde leider immer launischer und unberechenbarer und ich war mir eigentlich sicher, dass noch am Abend mein Kind von der Polizei abgeholt und ich entweder in eine Psychiatrie eingeliefert werden würde oder Schlimmeres… Nein, das ist nicht passiert! Ich lebe noch und bin glücklicher und stärker denn je! Und mit den Beats und der Triple S geht es immer immer besser! Und, wie ich neulich beschrieben habe, auch meinem Sohn, der auch schon viel zu verarbeiten hat! Ich bin so dankbar, dass ich heute hier sein darf! Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag! 

S.F.: Ich möchte deshalb heute wieder meine Erfahrungen mit euch teilen um euch in eurem Tun zu unterstützen .

Seid ca 2 Wochen darf ich die neue Rahmenaudio für die Selbstheilung testen. Und natürlich hatte mein Ego schon Vorstellungen was sich da so einstellen dürfte wenn ich die Audio höre ??

Es kam natürlich ganz anders wie ich dachte, dafür aber um Welten besser.

Verbesserung der Lebenssituation

Vor ca 6 Jahren gab es bei mir den „ Knick im Lebenslauf „ . Ich war völlig erschöpft und ausgebrannt, energetisch leer und wenn ich auf mein Herz gehört hätte, hätte ich eigentlich nur noch ausruhen wollen. Ich hab versucht eine Kur zu bekommen welche aber abgelehnt wurde.
Meine Lebenssituation hat sich drastisch geändert( zum Besseren) und deshalb hatte ich Hoffnung das ich mich auch wieder erhole. Eigentlich war ich mir ganz sicher denn mein Leben hatte sich total geändert. Statt arbeit ab sechs Uhr morgens konnte ich jetzt plötzlich auch mal liegen bleiben, nix tun, faul sein.
Ich hab eine neue Ausbildung gemacht und bin in die Selbständigkeit gestartet. Natürlich mit viel Einsatz und Anstrengung……so das von körperlicher Erholung wirklich nicht mehr die Rede sein konnte.
Ich stand unter extremen Druck mein Geld zu verdienen, genügend Kunden zu haben, alles richtig zu machen. Nebenbei hatte ich noch einen Nebenjob der mich forderte. Meine Energie ist jetzt noch mehr im Keller wie vor 6 Jahren. Mein Ego glaubt allerdings das ich mich nicht genug anstrenge. Als ich anfing die Audio zu hören hatte ich gleich ein extremes Tief. Mir ist bewusst geworden wie aufgeblasen und präsent mein Ego ist. Ich bin oft unzufrieden und kritisch….am meisten mit mir selbst. Mein WOLLEN hat einen noch größeren Mangel verursacht. Körperlich und auch finanziell. Diese Erkenntnis hat mir erst mal ein ordentliches Tief beschert aber war sehr heilsam . Denn ich habe in meinem Leben fast ausschließlich meine Yang Anteile ( machen, aktiv sein, Kontrolle, männlich ) gelebt und meinen yin Anteile ( ruhen, empfangen, fühlen, Vertrauen ) völlig ignoriert. Ausruhen, faul sein, relaxen war nicht das was ich für wertvoll gehalten habe. In meinen Schulzeugnissen stand immer…Silke könnte viel mehr wenn sie sich mehr anstrengen würde….. Was für mich so viel heißt, sie ist einfach faul. ( was für ein Glaubenssatz ?)

Kampf gegen das Faul sein gewonnen

Mein ganzes Leben war bis jetzt ein Kampf gegen das faul sein und somit auch ein Kampf gegen meine weiblichen Anteile. Jetzt nach ca 2 Wochen anhören hat diese Erkenntnis mein Leben noch mal ordentlich umgekrempelt. Ich nehme mir gerade sehr viel Zeit für mich. Erhole mich und führe meinem Körper Energie wieder zu.
In Form von guter NahrungSchlaf, guten Büchern oder netten Gesprächen, alles was mir eben gut tut. Ich verbinde mich mit meinem Herz und komme ins Fühlen und in die Heilung. Ich mache ab nächste Woche zwei neue Ausbildungen die genau zum Thema EntspannungStressmanagement passen und dann werde ich sehen was das Leben für mich bereit hält. Die Prioritäten was gerade für mich wichtig ist, haben sich extrem verschoben. Ich orientiere mich nicht mehr so sehr im Außen sondern höre auf meine innere Stimme. Das ist ein Lernprozess, ich befinde mich sozusagen im Umbau ?.
Ich habe gelernt wenn wir mit unserer körperlichen Energie total im Defizit sind können wir auch keine äußere Fülle erzeugen. Wir bekommen nämlich immer das was wir ausstrahlen, das was wir sind. Also achtet immer auch gut auf eine gesunde, nährstoffreiche, lebendige Ernährung. Auf ausreichend Schlaf, Ruhepausen ( auch von allen Medien ) und geht in die Natur um wieder Kraft zu tanken. Umgebt euch mit Menschen die euch aufbauen, unterstützen, motivieren und nicht klein machen.
Ich höre die Audio immer noch täglich und bin sehr gespannt was sich noch alles entwickelt. Bis jetzt ( und da war das nur die Rahmendatei, also noch nicht mal ganz fertig) hab ich sehr nachhaltige Erfolge für mich erfahren dürfen. Von Herzen danke ???
Jede Audio die ich bis jetzt gehört habe ( ich hab alle gehört) hat Stück für Stück in meinem Unterbewusstsein aufgeräumt und mein Leben positiv verändert.
Soooo wertvoll ????

S.F.: Ich möchte deshalb heute wieder meine Erfahrungen mit euch teilen um euch in eurem Tun zu unterstützen. Seid ca 2 Wochen darf ich die neue Rahmenaudio für die Selbstheilung testen. Und natürlich hatte mein Ego schon Vorstellungen was sich da so einstellen dürfte wenn ich die Audio höre ??  Es kam natürlich ganz anders wie ich dachte, dafür aber um Welten besser.

S. K.: Wow.. Da finde ich auch vieles von mir.. <3 Danke fürs teilhaben lassen.. Ich höre die Selbstliebe seit August glaub ich und hab mir das Gesamtset Anfang Dezember gekauft.. Sehr spannend wie alles in Bewegung ist..

Schlafstörungen bei Frauen und Männern: Symptome, Ursachen. Behandlung. Die Frage die sich stellt: Schlafstörungen was tun? Es steht fest dass Wechseljahre, Depression, Medikamente ein wichtige Rolle spielen. Ob Hausmittel immer den gewünschten Effekt bringen, sei dahingestellt.

C.S.: Also ich nutze die Audios im Liegen, alleine schon wegen der Atemübungen. 

M. P-B.: Ich hatte meine seelischen Schmerzen nach 3 Wochen mit der Selbstliebe heilen können nach 3 Wochen mit 3 mal täglich hören und das mit 63 Jahren nach so langer Zeit

Selbstbild und Selbstwert

Ihr Selbstbild bestimmt Ihren Selbstwert.
Ist Ihr Selbstbild schlecht, ist auch Ihr Selbstwert niedrig und Ihr Selbstwertgefühl sehr klein. Das sind ganz schlechte Voraussetzungen für ein glückliches und erfolgreiches Leben, egal ob privat in der Familie, Partnerschaft, Freundeskreis oder im beruflichen Umfeld. Haben Sie ein positives Selbstbild, ist Ihr Selbstwert hoch und Sie haben ein tolles Selbstwertgefühl. Ist das Selbstwertgefühl hoch, fühlen wir uns in der Lage, Veränderungen herbeizuführen und unsere Ziele zu erreichen. Sie schaffen sich selbst das Lebensumfeld, was Ihnen gut tun wird. Hier gibt es Informationen zu sogenannten Binauralen Beats diese werden die behindernden Sabotageprogramme, die ein negatives Selbstbild erzeugen, aus Ihrem Unterbewusstsein entfernen und Sie in die Lage versetzen, sich ein positives Selbstbild aufzubauen >>> fb.me/selbstannahme

Sabotageprogramm Geld

Zu wenig Geld auf dem Konto oder in der Geldbörse wird meist durch unbewusste Sabotageprogramme im Unterbewusstsein verursacht!
Eines dieser Sabotageprogramme des Unterbewusstseins lautet: Geld macht nicht glücklich! Wenn Sie bewusst und unbewusst glauben, dass Geld nicht glücklich macht, dann wird es wohl unglücklich machen. Ihr Unterbewusstsein wird alles dafür tun, um Sie vor diesem “Unglück” zu bewahren. Unsere einzigartige Audioproduktion kann diese behindernden Sabotageprogramme aus Ihrem Unterbewusstsein entfernen und Sie in die Lage versetzen, die richtigen Schritte für mehr Geld auf Ihrem Konto zu unternehmen.

C. H.
Und wieder einmal überrascht uns die Datei die sich gewaschen hat!!! Nach bereits 2 Mal hören, konnte ich ein Muster feststellen, welche Themen mich noch festhalten bzw bisher gebunden hatten. Wie ich mich danach gefühlt hatte? Viel befreiter! Eine gewisse Leere entstand nach der „Ja-Phase“, da es sich anfühlte, als ob ein Teil aus mir heraus gerissen wurde. Allerdings der Teil, der mich klein gehalten hat und durch den ich nicht fliegen konnte. An den ich mich mit der Zeit „gewöhnt“ hatte. Doch es wird endlich Zeit in die Freiheit zu kommen und wirklich zu leben und zu erschaffen.
Ich freue mich darauf diese Audio regelmäßig zu hören, um mich so immer freier zu machen, um mehr Platz für Liebe und andere positive Gefühle zu bekommen.

R. S.
Diese Datei übertrifft alles. Sie ist unglaublich tief aufgebaut, sehr komplex und inspirierend! Du wirst richtig im Innersten berührt davon und trifft den Kern absolut. Eine ganz grosse Spiritualität liegt darin, die eine grosse Bewusstseinsveränderung hervorruft.
Mit dieser Audio kann endlich der Paradigmawechsel im Menschen geschehen. Ich empfehle jedem Menschen, der sich verändern möchte, und ein schöneres, glücklicheres Leben haben möchte, mit dieser Datei zu arbeiten! Ehrlich, es ist so, es verändert dich! Zum Positiven!

P. L.
Unglaublich. Ich habe sie erst einmal gehört. Wer vergessen oder verlernt hat wie Liebe und Glück sich anfühlt, der wird hier wieder daran erinnert. Dieses unglaublich tolle Gefühl. Wenn aus vollem Herzen ein JA kommt. Wenn Freudentränen laufen. Wenn Dankbarkeit den ganzen Körper durchströmt. Beim einsetzen der Musik hätte ich am liebsten getanzt. DAS ist so mega toll was du da machst. Herzlichen Dank an dich

So können Sie Fremd- und Selbstsabotage wirkungsvoll beenden und endlich ein selbstbestimmtes Leben führen! Frei von Selbst- und Fremdsabotage – jetzt nach oben scrollen und das Webinar gratis anschauen

Eine sehr berührende Erfahrung

Ich möchte mit EUCH eine sehr berührende Erfahrung teilen die ich nach 3 x hören der SELBSTLIEBE AUDIO machen durfte. Ich hatte kurz danach eine heftige körperliche Reaktion mit Magenkoliken und ich fühlte mich einen halben Tag wie Sterbenskrank u dann wurde mir bewusst dass ich innerlich noch einmal meine eigene Geburt u die Geburt meines Sohnes (Notkaiserschnitt = kein Bonding) auf allen Ebenen durchlebte, sodass ich nur ganz ruhig im Bett liegen konnte um mich von diesem Trauma zu erholen…Ich zitterte, mir war kalt, fühlte mich erstarrt und eingefroren…dann wusste ich dass ich inmitten eines Transformationsprozesses bin und mich im Not-OP wiederfinde…und weil ich mich so alleine fühlte, habe ich meiner Freundin Nachrichten über mein Befinden, meiner inneren Not, meinen Sorgen und Ängsten geschrieben. Dann kamen alle möglichen Emotionen hoch und endlich konnte ich einfach nur weinen…Ich spürte Erleichterung.
❤ Am nächsten Tag in der Früh ging es mir schon viel besser und gleich nach dem Aufstehen legte ich mich in die Badewanne..Raphael mein 5-jähriger Sohn wollte dazu kommen und er lag bei mir seitlich im Arm und konnte sich bei mir im warmen Wasser entspannen, wir waren ganz ruhig die ganze Zeit, …kurz darauf schlief er ein und hielt mich ganz fest. So selig und zart lag er auf meiner Brust…Ich entspannte mich mit ihm zusammen und ließ immer wieder mit einer kleinen Muschel Wasser über seinen Rücken fließen. Wir lagen gefühlte 2 Stunden so eng umschlungen zusammen und ich spürte ein verbunden sein wie ich es immer so vermisste weil ich ihn kurz nach der Geburt leider nicht halten konnte. Kurz bevor er munter geworden ist wurde es zwischen unseren Herzen so warm. Er schaute mich dann an und war immer noch so entspannt und ruhig…seine Augen glänzten und sein Blick war so weich und erfüllt…mir war sofort klar dass auch bei ihm eine Neuprogrammierung stattfinden konnte.
❤ Seit dem ist es anders zwischen uns…Viele Spannungen konnten einfach losgelassen werden und sein Stress den er immer wieder hatte konnte sich lösen. Er ist entspannter geworden…und unsere Verbindung inniger u zärtlicher….
Ich bin zutiefst dankbar dass ich so eine tiefgehend, reinigende Erfahrung mit den Binauralen Beats machen durfte.

„SELBSTLIEBE ist die Grundlage eines erfüllenden Lebens“.

Der Erfolg kommt mit Beständigkeit

Ich muss zugeben, dass ich bislang die neuerworbene Audiodatei  noch nicht gehört habe (meine Frau hingegen schon – sie ist restlos begeistert!).
Allerdings möchte ich heute einmal eine Erfahrung mit den Audioprogrammen der ganz anderen Art mit Euch teilen:

In den letzten 14 Tagen war ich derart eingespannt, dass ich keine Zeit mehr gefunden habe, überhaupt noch eine Audiodatei am Tag zu hören.
Seit einigen Tagen fällt mir nun auf, was mir fehlt:

Zum einen sind es genau (mindestens) jene 20-30 Minuten am Tag, in denen ich absolut zur Ruhe kommen, aus der Betriebsamkeit des Alltags aussteigen und mich in jene Liebe und Geborgenheit zurückziehen und fallen lassen kann, wie ich es während des Anhörens der Audioprogramme bereits unzählige Male erfahren durfte …

Zum anderen stelle ich fest, dass ich seit einigen Tagen wieder »angreifbarer« geworden bin, Äußerungen und Verhaltensweisen anderer Menschen schneller persönlich nehme und gereizt reagiere.

Am meisten fällt mir jedoch auf, dass bestimmte Personen in meinem (insbesondere beruflichen) Umfeld mir gegenüber teilweise etwas »unfreundlicher« – so möchte ich es bezüglich meiner eigenen Interpretation der jeweiligen Situation einmal formulieren – wirken.
Das war in der Zeit, in der ich noch täglich mindestens eine der (neuen) Audiodateien gehört habe, im Zusammenhang mit den betroffenen Personen (plötzlich) anders!
Es scheint sich also alles wieder zurückzuentwickeln …

Erfahrung als Kunde

Heute möchte ich als noch ziemlich neuer Kunde eine Erfahrung mit dem neuen Audioprogramm »Ängste & Panikattacken schnell überwinden« (mit-)teilen, die ich am gestrigen Mittwochabend machen durfte.

Zur Jahreswende hatte es in meinem beruflichen Umfeld einen schweren zwischenmenschlichen Konflikt unter Führungskräften gegeben, in den ich selbst als Abteilungsleiter zwar nicht involviert war oder bin, der mich jedoch in den vergangenen Tagen und Wochen sehr aufgewühlt und belastet hat.
Das ganze Team leidet unter den Auswirkungen.
Ich hatte in meiner großen Sorge und Wut auch die Audioprogramme von nicht mehr gehört, fand keine Ruhe mehr, war angespannt, gereizt und erschöpft und wäre meinem Dienst am liebsten ferngeblieben.

Gestern Abend war ich mit FreundInnen in einer unserer Kölner Stammkneipen verabredet und hatte mich zuvor zuhause auf unser gemütliches Sofa gelegt, um mir über Kopfhörer das neue Programm anzuhören.
Sowohl von der Musik als auch den Worten dieses neugestalteten Programms war ich sofort sehr berührt und spürte auch gleichzeitig, wie eine innere Ruhe Einzug hielt.
Nach ungefähr 20 Minuten muss ich wohl während der ersten multiplen Informationsströme eingeschlafen sein und wachte in dem Moment auf, als überraschend in diesem Audioprogramm Applaus eingespielt wurde (»Das ist Dein Applaus«).
Den nachfolgenden Affirmationsströmen lauschte ich dann im wachsamen Zustand und hörte das Programm bis zum Ende.
Anschließend fühlte ich mich irgendwie wieder wacher und sehr ruhig.

Ich zog meine Jacke an und verließ das Haus und machte mich auf den Weg in das vereinbarte Stammlokal.
Dort erlebte ich nach langer Zeit endlich einmal wieder einen Abend voller Heiterkeit – ich konnte nicht nur lachen, sondern durch meinen Humor, der irgendwo in den letzten Wochen regelrecht erstarrt war, auch andere Menschen wieder zum Lachen bringen.
Jegliche Aggressionen, Traurigkeit oder Wut waren plötzlich verflogen …
Meine Gedanken und Worte klangen alle positiv und wir erlebten einen wunderbaren Abend – bis zum Schluss …

Auch am heutigen Donnerstag fühle ich mich deutlich entspannter und habe einen inneren Abstand zu den Problemen im beruflichen Kontext gefunden – meine positive Stimmung wirkte sich offensichtlich auch auf den Arbeitsplatz und meinen Vorgesetzten aus!
Offen gesagt hätte ich damit nicht gerechnet.
Ich weiß nicht, ob das nun wirklich auf dieses Audioprogramm zurückzuführen ist, doch die Tatsache, dass es mir danach bereits schlagartig besser ging, ist für mich ein deutliches Indiz für diese Theorie … 😉

Ich bin gespannt, wie es nun weitergeht und möchte ein herzliches Dankeschön für die inhaltliche Gestaltung dieser neuen Programme aussprechen.

Einziger Wermutstropfen: Die Aussprache aller Wörter, die auf -ig enden (wie beispielsweise »mutig« in dem besagten neuen Programm), wird hoffentlich in einer künftigen Auflage noch von fälschlicherweise »-ik« zu »-ich« korrigiert werden – dann ist auch der geschulte und erfahrene Hörfunksprecher in mir rundum zufrieden. 😉🤣

Ansonsten gefallen mir diese neuen Programme wesentlich besser als die alten und sind eine enorme Bereicherung für meinen Alltag und eine Wohltat für Leib und Seele!

Ihnen und Euch allen möchte ich an dieser Stelle nochmals alles Gute für das neue Jahr wünschen – insbesondere Gesundheit und Zufriedenheit.

Herzliche Grüße aus Köln

Mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein

Ich möchte heute mit euch meine Erfahrungen teilen. Ich fühle mich nach 6 Wochen „Hören“ der BB schon ganz oft sooo leicht. Das ist einfach wundervoll. Die Selbstliebedatei bringt mich unglaublich voran. Ich bin deutlich selbstbewußter geworden, Aufträge kommen von allein (tatsächlich!), viele positive neue Impulse in unserer Ehe bringen uns endlich aus einer scheinbaren Sackgasse (passend zur Silberhochzeit❤) und des öfteren ändern sich nicht hilfreiche Glaubenssätze innerhalb von Sekunden. Jaaaa es hört sich fast zu überschwenglich an. Früher hätte ich es nicht gewagt dieses hier schriftlich niederzuschreiben…. schwups wieder ein alter Glaubenssatz gegangen…. Heute genieße ich einfach das Gefühl und bin mir sicher das ich glücklich sein darf. Solange wie es nur möglich ist!… Ich bin sooo froh diese Möglichkeit kennengelernt zu haben. Danke

Selbst- und Fremdsabotage 

Ich möchte heute gerne einmal eine Erfahrung zur Selbst- und Fremdsabotage mit euch teilen. Nach mehrfacher Nutzung der Audio Selbst- und Fremdsabotage hatte ich die spannende Erfahrung, dass sich mein drittes Auge öffnete, (im Bereich zwischen den Augenbrauen)

😀 indem ich zwei Tage lang in diesem Bereich ein spürbar leichtes Kribbeln, Pochen und Druckgefühl wahr nahm.
Für mich persönlich ist die Audio * Selbst- und Fremdsabotage * ein wahrer Diamant, zur persönlichen Weiterentwicklung geworden, die ich auch weiterhin jeden Tag hören werde, um kontinuierlich Schicht für Schicht destruktiver energetischer Verbindungen zu lösen…😍

Bei dieser Gelegenheit Danke aus tiefstem Herzen für dieses Wunderwerk!!!

Gefühl war ein tiefer Frieden

Eine weitere Erfahrung mit der Audio „Selbstliebe“: Ich höre sie nun seit mehr als 7 Wochen täglich, vor dem Schlafengehen… und kam mit der Zeit immer leichter und tiefer in die Entspannung. Zeitweise hatte sogar ich kurze ausserkörperliche Erfahrungen, was sich vor 3 Tagen wiederholte. Ich schwebte durch das Universum. Dann sah ich viele Sessions aus meiner Kindheit und aus meinem Erwachsenenleben, die teilweise für mich sehr schmerzhaft waren. Ich sah Kriegsszenen und viele Szenen von Gewalt, Hunger usw. auf der Erde. Aus dieser neutralen Beobachterrolle heraus, schaute ich mir alles in Bruchteilen von Sekunden an. Das Gefühl, welches ich dabei hatte, war ein tiefer Frieden – und ganz ganz tief in mir wusste ich auf einmal, dass alles was ich gesehen hatte gut und richtig war. Dass alles so sein musste und muss, wie es ist. – Es gab nichts zu erklären – Dieses Gefühl habe ich noch nie im Leben gehabt – es war so groß, so wahr. Jetzt kommen mir die Tränen, während ich schreibe… und ich fühle wieder tief in mir, alles ist gut – auch wenn mir mein Verstand etwas anderes erzählen will…. 

Über den Autor

hkiefer administrator

21 Kommentare bisher

Ist das Burnout-Syndrom ist eine Krankheit – Dein Erfolg mit Kiefer Coaching – ganzheitlich – professionell – Unternehmensberatung – Personal Trainer Nürnberg FürthEingestellt am9:19 pm - Okt 16, 2018

[…] Probleme lösen […]

Hilfe und Tipps bei Burn-Out von Experten – Dein Erfolg mit Kiefer Coaching – ganzheitlich – professionell – Unternehmensberatung – Personal Trainer Nürnberg FürthEingestellt am9:37 pm - Okt 16, 2018

[…] Probleme lösen […]

Ist das Burnout-Syndrom eine Krankheit – Dein Erfolg mit Kiefer Coaching – ganzheitlich – professionell – Unternehmensberatung – Personal Trainer Nürnberg FürthEingestellt am9:45 pm - Okt 16, 2018

[…] Probleme lösen […]

Burnout Gefühl – Dein Erfolg mit Kiefer Coaching – ganzheitlich – professionell – Unternehmensberatung – Personal Trainer Nürnberg FürthEingestellt am9:46 pm - Okt 16, 2018

[…] Probleme lösen […]

Vom Burnout befreien – Dein Erfolg mit Kiefer Coaching – ganzheitlich – professionell – Unternehmensberatung – Personal Trainer Nürnberg FürthEingestellt am9:49 pm - Okt 16, 2018

[…] Probleme lösen […]

Phasen beim Burnout – Dein Erfolg mit Kiefer Coaching – ganzheitlich – professionell – Unternehmensberatung – Personal Trainer Nürnberg FürthEingestellt am9:52 pm - Okt 16, 2018

[…] Probleme lösen […]

Burnout und Arbeit – Dein Erfolg mit Kiefer Coaching – ganzheitlich – professionell – Unternehmensberatung – Personal Trainer Nürnberg FürthEingestellt am9:54 pm - Okt 16, 2018

[…] Probleme lösen […]

Burn-Out Umfrage Ärzte und Ärztinnen – Dein Erfolg mit Kiefer Coaching – ganzheitlich – professionell – Unternehmensberatung – Personal Trainer Nürnberg FürthEingestellt am10:01 pm - Okt 16, 2018

[…] Probleme lösen […]

Burnout Untersuchung beim Arzt – Dein Erfolg mit Kiefer Coaching – ganzheitlich – professionell – Unternehmensberatung – Personal Trainer Nürnberg FürthEingestellt am10:04 pm - Okt 16, 2018

[…] Probleme lösen […]

Warum hat einer Stress und ein anderer nicht – Dein Erfolg mit Kiefer Coaching – ganzheitlich – professionell – Unternehmensberatung – Personal Trainer Nürnberg FürthEingestellt am10:05 pm - Okt 16, 2018

[…] Probleme lösen […]

Ärzte und Pflegepersonal Burnout – Dein Erfolg mit Kiefer Coaching – ganzheitlich – professionell – Unternehmensberatung – Personal Trainer Nürnberg FürthEingestellt am10:07 pm - Okt 16, 2018

[…] Probleme lösen […]

Habe ich BurnOut – Dein Erfolg mit Kiefer Coaching – ganzheitlich – professionell – Unternehmensberatung – Personal Trainer Nürnberg FürthEingestellt am10:11 pm - Okt 16, 2018

[…] Probleme lösen […]

Online Seminare – Dein Erfolg mit Kiefer Coaching – ganzheitlich – professionell – Unternehmensberatung – Personal Trainer Nürnberg FürthEingestellt am4:41 pm - Okt 17, 2018

[…] Probleme lösen Webinar […]

KerstinEingestellt am2:02 pm - Okt 19, 2018

Unglaubwürdig werden Partner von Natura Vitalis abgeworben.

Stress- und Burnout-Berater – Dein Erfolg mit Kiefer Coaching – ganzheitlich – professionell – Unternehmensberatung – Personal Trainer Nürnberg FürthEingestellt am3:37 pm - Okt 20, 2018

[…] Probleme lösen Webinar […]

Burnout verhindern – Dein Erfolg mit Kiefer Coaching – ganzheitlich – professionell – Unternehmensberatung – Personal Trainer Nürnberg FürthEingestellt am9:57 pm - Okt 21, 2018

[…] Probleme lösen Webinar […]

Wege aus dem Burnout – Dein Erfolg mit Kiefer Coaching – ganzheitlich – professionell – Unternehmensberatung – Personal Trainer Nürnberg FürthEingestellt am10:02 pm - Okt 21, 2018

[…] Probleme lösen Webinar […]

Wie entsteht Burnout? – Dein Erfolg mit Kiefer Coaching – ganzheitlich – professionell – Unternehmensberatung – Personal Trainer Nürnberg FürthEingestellt am10:17 pm - Okt 21, 2018

[…] Probleme lösen Webinar […]

Persönliches Coaching Berufung und Ziele – Kiefer Coaching – ganzheitlich – professionell – Beratung – Nürnberg FürthEingestellt am9:36 pm - Nov 22, 2018

[…] eigenen Ressourcen lassen sich mit Binauralen Beats in Eigenanwendung sehr gut stärken – ein Experten Webinar findet sich für Selbst-Coaching ebenfalls bei Kiefer […]

Binaurale Beats – Partner – Kiefer Coaching – ganzheitlich – professionell – Beratung – Nürnberg FürthEingestellt am10:31 am - Nov 24, 2018

[…] mit diesen neuen und revolutionären Programmen Mehr Infos zu der Wirkung erhälst Du in den Experten-Webinar – selbstverständlich […]

Depressionen selbst behandeln – Kiefer Coaching – ganzheitlich – professionell – Beratung – Nürnberg FürthEingestellt am7:47 pm - Nov 29, 2018

[…] Schaue Dir an: https://kiefer-coaching.de/probleme-loesen/ […]

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.