Persönliche Schwierigkeiten überwinden

Vonhkiefer

Persönliche Schwierigkeiten überwinden

Herausforderungen meistern

Wenn Du im privaten Bereich Schwierigkeiten hast, dann wirkt sich das auch auf Deine Arbeit aus. Hier kann ich Dir helfen, die Situation zu klären und zu helfen dass Du wieder in Deine Kraft kommst, BurnOut überwindest, etc. Ein weiteres Thema ist: Wie erreiche ich für mich oder meine Mitarbeiter Führungsqualität mit Kopf, Herz und Hand?

Welche persönliche Entwicklung hilft mir im Beruf und als Unternehmer / Unternehmerin

Menschliche Entwicklung und wirtschaftlicher bzw. beruflicher Erfolg schließen sich nicht aus, sondern verbessern Betriebsergebnisse und Dein Erfolgserlebnis. Was ich von bzw. durch Boris Grundl und Ben Ahlfeld gelernt habe und im Coaching weiter vermitteln kann zeige ich hier auf.

Eine Frage stellen? – Kontaktformular

Wo stehst Du? Deine soziale Rolle im Alltag


Mit der beruflichen Entwicklung ist es im Zuge der Persönlichkeitsentwicklung sehr oft der Fall, dass mit einem beruflichen Aufstieg Probleme da sind, die in einer vorhergehenden Stufe der Karriere nicht da waren.
Wie gelangt man in solchen Situationen zu einer gelungenen Transformation zwischen entspanntem, loslassen und hartnäckigen zupacken, um den Zustand zu entspannter Hartnäckigkeit zu erreichen?
Dann gibt es Persönlichkeiten, Mitarbeiter in der Firma, im Unternehmen, die sehr sympathisch, sehr nett sind, sehr freundlich sind, die sehr zuvorkommend sind, einen hohen Sympathie-Wert haben.
Dann gibt es Persönlichkeiten, Mitarbeiter in der Firma, im Unternehmen, die sehr kompetent sind. Einige neigen dazu eher etwas distanzierter, etwas kühler zu sein. Hieran lässt sich arbeiten, lässt sich entwickeln und aufbauen. Neben dem positiven Effekt für das Unternehmen ist es auch ein Stück menschlicher Weiterentwicklung, Auflösung von Hemmnissen und Widerständen.
Die Welt, die Situation wandeln sich und welche Bedeutung hat das Für dich?
Feedback geben aber mit System, damit Transformation im Unternehmen umgesetzt werden kann. Lerne dabei die notwendige Differenzierung, wie man es misst und entwickelt.
Zur Person: Boris Grundl – Der Menschenentwickler ist seite seinem Sportunfall an den Rollstuhl gefesselt.
Boris Grundl ist Management-Trainer, Kongress-Redner, Unternehmer, Autor sowie Inhaber des Grundl Leadership Instituts. Das Institut berät namhafte Kunden wie Daimler, SAP, Deutsche Bank, Siemens und Novartis. Sein Erfolgsgeheimnis: Er perfektionierte die Kunst, sich selbst und andere auf höchstem Niveau zu führen. Er ist ein gefragter Referent, Gastdozent an mehreren Universitäten und erforscht das Thema Verantwortung. Keinem wird eine so hohe Authentizität und Tiefgründigkeit bescheinigt. In Großvorträgen gibt er Schülern wegweisende Impulse für ein eigenverantwortliches Leben. Das Grundl Leadership Institut macht mit der systematischen
Menschenentwicklung dort weiter, wo die meisten Managementlehren aufhören.

Über den Autor

hkiefer administrator

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.