Der Coach Holger Kiefer

 

In sehr vielen Bereichen habe ich von von den Besten der Besten im Coaching gelernt und dieses Wissen kann ich Dir weitergeben, um Dir in deiner momentanen Situation zu helfen. Klicke hier für: Das beste Coaching.

Für > Schulungen – Seminare – Workshops < hier

Der Coach Holger Kiefer aus Fürth, ist seit 2009 tätig im Coaching für Bewerber und Firmen tätig und  hatte zudem die Seminarleitung der Jobbörse inne.
Meine Erfahrungen und meine Fachkenntnisse werden Dir helfen, das umzusetzen, was Du dir vorstellst. Wenn es Dich interessiert, dann lese weiter. In meiner Arbeit geht es immer um den ganzen Menschen. Wenn es in einem nicht stimmt, dann stimmt es auch im Außen nicht. Deshalb ist die innere Orientierung so wichtig. Wenn die stimmt, dann kann man darauf aufbauen.
– Du benötigst fachliche oder persönliche ganzheitliche Unterstützung für dich Selbst, um wieder in die Spur zu kommen? Brauchst Du Rat zum Thema BurnOut?
– Du benötigst als Selbstständiger, als Unternehmer, Unternehmerin, bei der Unternehmensgründung, bzw. zum Thema Personal, Kundengewinnung Unterstützung?
– Du kennst den Wert den neben fachlichen auch  mentales Coaching für dich oder deine Mitarbeiter/innen bietet?

Dann bist Du hier richtig

Es lohnt sich weiterzulesen, denn erst dann wirst Du erkennen, dass ich Dir in Deiner Situation als Coach ganzheitlich helfen kann. Ich kann dich nicht nur in Deinem Privatleben, nicht nur in Deinem Beruf, mit deinem Unternehmen, deinem Business durch Coaching weiterbringen, sondern auch Dich selbst. Du weißt ja Stillstand ist Rückschritt. Also lass uns voran gehen. ABER ich nehme mir die Freiheit, mir meine Klienten auszusuchen. Wer nicht offen für Veränderungen ist, dem Mensch sein fremd ist, der ist hier fehl am Platz.

Wer kennt den besten Coach

Wer kennt den besten Coach

Mit meinen beruflichen Erfahrungen und  Ausbildungen kann ich Dir helfen

Wenn es an Mensch liegt dass …, dann helfe ich weiter …
– die positive Gestaltung der  Realität –
in Deinem Leben, Deinem Beruf, Deiner Firma, für deine Mitarbeiter/innen

Meine Devise ist – lasse dir von den Besten helfen, die es gibt, lerne von den Besten, die es in der Praxis bewiesen haben. Dieses Wissen von erfolgreichen Coaching-Spezialisten und den erfolgreichsten Geschäftsleuten welches  ich lernen durfte, kann ich Dir bzw. deiner Firma weitergeben. Erfahre hier mehr über die Besten der Besten im Coaching Mein Wissen und meine Erfahrungen machen Dich zu deinem besten Begleiter für ein zeitlich befristetes Coaching das dich, dein Unternehmen oder deine Mitarbeiter weiterbringt:

  • Zum Thema Verkauf lernte ich von Dirk Kreuter
  • Zum Thema finanzielle Freiheit lernte ich von Bodo Schäfer
  • Zum Thema berufliche Weiterentwicklung lernte ich von Boris Grundl
  • Zum Thema den inneren Schweinehund zu überwinden lernte ich von Hermann Scherer
  • Zum Thema Motivation lernte ich von Dr. med. Stefan Frädrich
  • Zum Thema Vertrieb lernte ich von Stephan Heinrich
  • Zum Thema neueste Trends und Herausforderungen in der Wirtschaft lernte ich von Karl Pilsl
  • Zum Thema Work-Life-Balance und Zeitmanagement lernte ich von Prof. Dr. Lothar Seiwert, Cordula Nussbaum
  • Zum Thema Wie schaffen wir das, was wir schaffen wollen? lernte ich von Cordula Nussbaum
  • Zum Thema endlich wieder mehr Bewerber – Wie exzellente Unternehmen die besten Mitarbeiter finden und binden, das Recruiting der Zukunft lernte ich von Wolfrgang Brickwedde, Wolfgang Brickwedde, Stefan Borgelt, Mark Gregg, Pia Tischer, Benjamin Kuttler, Prof. Jörg Knoblauch, Andreas Dittes
  • Zum Thema Erfolgreich Unternehmen gründen lernte ich von Felix Thönnessen
  • Zum Thema Mehr Erfolg mit Storytelling lernte ich von Alexander  Christiani
  • Zum Thema Erfolgsfaktor Unterbewusstsein lernte ich von Alexander Hartmann
  • Zum Thema mehr Effizienz im Büro lernte ich von Jürgen  Kurz
  • Zum Thema wie Du von Kununu profitierst lernte ich von Dr. Sarah  Müller
  • Zum Thema Gedächtnistraining und Geistige Fitness lernte ich von Markus Hofmann
  • Zum Thema Führung im Wandel – Agiles Management in digitalen Zeiten lernte ich von Anwar von Colberg
  • Zum Thema Wie man Menschen durchschaut lernte ich von Martin Betschart
  • Zum Thema Die neue Strategie des Überzeugens lernte ich von Stephan Heinrich
  • Zum Thema Bessere Ergebnisse durch Webinare lernte ich von Armin Kittl
  • Zum Thema Emotionale Intelligenz in Führung und Verkauf lernte ich von Frank Scheelen
  • Zum Thema Change your live lernte ich von Werner Tiki Küstenmacher
  • Zum Thema Unternehmen als Ort für wirtschaftliches und persönliches Wachstum lernte ich von David Stammel
  • Zum Thema Die neue Generation am digitalen am Arbeitsmarkt lernte ich von Benedikt  Ahlfeld
  • Zum Thema Online Verkaufen mit Profitaktiken lernte ich von Pascal Feyh
  • Zum Thema Teambulding lernte ich von Peter Ivanov
  • Zum Thema die eigenen Fähigkeiten für andere Menschen einzusetzen lernte ich von Ernst Crameri
  • Zum Thema berufliche, unternehmerische und persönliche Entwicklung lernte ich von Alexander Krunic
  • Zum Thema Businesskommunikation lernte ich von Dr. Jens Tomas
  • Zum Thema Erfolgreich führen – Special für weibliche Führungskräfte lernte ich von Dr. Renée  Moore Seiwert
  • Zum Thema Persönlichkeitsentwicklung lernte ich von Maxim Mankevich
  • Zum Thema Mentales Training – eine Methode für mehr Erfolg lernte ich von Frank Wilde
  • Zum Thema Digitales Business ohne zusätzliche Mitarbeiter aufbauen lernte ich von Thomas Klußmann
  • Zum Thema Notwendigkeit der Transformation für Führungskräfte und Personaler lernte ich von Hannes  Horn
  • Zum Thema Führung für Unternehmer – Der Weg zu Selbstbestimmung und Freiheit lernte ich von Stefan Merath
  • Zum Thema Vorhaben erfolgreich in Ergebnisse umsetzen lernte ich von Harald Psaridis
  • Zum Thema Die Macht der Präsenz lernte ich von Laura Baxter
  • Zum Thema Dropshipping für Anfänger lernte ich von Manuel Gonzalez
  • Zum Thema Wie du in 90 Tagen dein wichtigstes Ziel erreichen kannst lernte ich von Christian Hueske
  • Zum Thema die Führungskräfte der Zukunft lernte ich von Karl Pilsl
  • Zum Thema Weiterbildung Online lernte ich von René Penselin
  • Zum Thema Stimme in Führung und Verkauf lernte ich von Arno Fischbacher

Das bisherige sind schon wichtige Informationen über mich, hier folgen noch weitere:

Holger Kiefer Ausbildung Informatik

Holger Kiefer Ausbildung Informatik

Ursprünglich komme ich aus der Informatik.

Ein Informatiker ist in der Regel ein sehr nachdenklicher Mensch. Er analysiert gerne seine Umgebung und ist stets bestrebt, seinen Alltag zu optimieren.

Spezielle Bereiche von mir war die Server-Administration von Windows und Linux unter Red Hat, von Mail-Server, die Programmierung von SQL-Datenbanken, Php, CSS, usw. also die Web-Programmierung, UML usw.

Aber das ist Geschichte. Wie sagte der Topmanager Rudolf von Bennigsen-Foerder, der Industriemanager und langjährige Vorstandsvorsitzender der VEBA AG: „Stillstand ist Rückschritt“.


IHK Berufs- und Arbeitspädagogische Qualifikation

IHK Berufs- und Arbeitspädagogische Qualifikation

Etliche Zeit danach verbrachte ich als Privat-Dozent für EDV-Schulung. Hier konnte ich meine Kernkompetenzen einbringen: Didaktik, Lernzielkontrolle, Methodik, Vorträge zu halten, Rhetorik.

Zudem gewann ich Einblick in Unternehmen, in die Arbeit und Zusammenhänge von Abteilungen und Strukturen, sowie Hierarchien.

Die Ausbildung und Weiterbildung erfolgte meist für mittlere Führungskräfte.

Durch die vielen persönlichen Gespräche entwickelte sich auch ein Verständnis dafür, wie eine Führungskraft arbeitet, agiert, welche menschlichen und psychischen Probleme und Belastungen sie und ihre Mitarbeiter haben. Bereits hier lernte ich Mitarbeiter kennen, die kurz vor dem BurnOut standen.

Nach der IHK Berufs- und Arbeitspädagogischen Qualifikation absolvierte ich einige Jahre später eine Fortbildung als Aus- und Weiterbildungspädagoge. Damit wurde auch meine Arbeit  in der innerbetrieblichen Aus- und Weiterbildung erweitert. Dazu gehörten z.B.: Kompetenzen festzustellen, zu analysieren, und  entsprechende Lernwege zu entwickeln.


Resonanz Coach

Resonanz Coach

Die Ausbildung als Resonanz-Coach brachte mir die Aufarbeitung eigener innerer Konflikte,  Wie kann man anderen Menschen helfen, wenn man mit sich selbst noch im Unreinen ist? Die Selbst-Kompetenz (Persönlichkeit), d.h. die Fähigkeit, sich selbst (Person, Rolle, Organisation) wahrzunehmen und zu reflektieren, war für mich ein wichtiger Entwicklungsschritt. Ebenso gehört die Fähigkeit, sich selbst und andere in intersubjektiven Beziehungen wahrzunehmen (Mediation) dazu, insbesondere Kontakt- und Kooperationsfähigkeit, auch in kontroversen zwischenmenschlichen Situationen. Es gilt für mich im Coaching ein Bewusstsein zu schaffen, dass alle Reaktionen des Menschen sich in Form von Resonanz äußern. Seit dem arbeitete seit dem freiberuflich als Coach.

Für mich inspirierend sind die sieben Kosmischen Gesetze bzw. Prinzipien
nach Hermes Trismegistos, die (Hermetische Gesetze):

  1. Alles ist GEIST. Die Quelle des LEBENS ist unendlicher SCHÖPFERGEIST. Die SCHÖPFUNG ist mental. GEIST herrscht über Materie.
  2. Jede Ursache hat eine Wirkung – Jede Wirkung hat eine Ursache. Jede Aktion erzeugt eine bestimmte Energie, die mit gleicher Intensität zum Ausgangspunkt, also zum Erzeuger zurückkehrt.
  3. Wie oben – so unten, wie unten – so oben. Wie innen – so außen, wie außen – so innen. Wie im Großen – so im Kleinen.
  4. Gleiches zieht Gleiches an und wird durch Gleiches verstärkt. Ungleiches stößt einander ab.
  5. Der Fluss allen Lebens heißt HARMONIE. Alles strebt zur HARMONIE, zum Ausgleich. Das Stärkere bestimmt das Schwächere und gleicht es sich an.
  6. Alles fließt hinein und wieder hinaus. Alles besitzt seine Gezeiten. Alles steigt und fällt. Alles ist Schwingung.
  7. Alles besitzt Pole. Alles besitzt ein Paar von Gegensätzen. Die Gegensätze sind EINS. Gleich und Ungleich sind EINS. Die WAHRHEIT GOTTES ist zugleich MÄNNLICH UND WEIBLICH und zugleich EINS.

Holger Kiefer Coach für Karriere und Unternehmen

Holger Kiefer Coach für Karriere und Unternehmen

Im Personalbereich war ich als Coach, Dozent und Seminarleiter tätig. Freiberuflich von 2009 bis März 2018 fungierte ich als Schnittstelle zwischen Bewerbern mit Karriere-Coaching und  den Unternehmen.

Personalmarketing und Coaching für Karriere gehören daher mit zu meinen Spezialitäten.

Für Bewerber ist es ab einem gewissen Alter zum Teil sehr schwierig eine adäquate Stelle zu erhalten. Für Unternehmen ist es ebenfalls schwierig geeignete qualifizierte „A MitarbeiterBewerber zu finden.

Hier setzen meine bewährten Strategien für das Management und die für die Personal zuständigen Mitarbeiter/innen ein, um Lösungen zu erarbeiten, die auch langfristig funktionieren.

Im Coaching für Mitarbeiter/innen im Personalmanagement ist es entscheidend wie, wo welche Mitarbeiter eingesetzt werden, um den langfristigen Erfolg der Firma zu sichern und die richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz mit den richtigen Aufgaben einzusetzen.

Hier werden zum Teil noch gravierende Fehler gemacht.


 

Zertifizierter Übungsleiter für Behindertensport

Zertifizierter Übungsleiter für Behindertensport

Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper, das hat man schon oft gehört.

Da der Mensch nicht nur aus Psyche und Energien besteht, sondern auch einen Körper hat, absolvierte ich auf Grund der Durchführung  von einer Mediation und Coaching welches ich für einen Verein durchführte, eine Ausbildung als Übungsleiter für Behinderten-Sport.

Ich vertrete die Auffassung: Man kann von der Gesellschaft nicht nur nehmen, sondern muss auch geben, so war ich ehrenamtlich als Übungsleiter tätig.

Dadurch konnte ich in den Ausbildungen sehr viel über die Funktionsweise des Körpers lernen und wurde dadurch fast kann man sagen, zu einem Fachmann für Behinderungen aller Art.

Die Praxis in der Arbeit mit Behinderten Menschen erweiterte meinen Horizont in einem Umfang, der anderen Menschen oft nicht zugänglich ist.

In unserer Gesellschaft klafft leider eine große Lücke im Wissen darum, dass Menschen mit Behinderung nicht unser Bedauern, unser Mitleid benötigen, sondern die Möglichkeit zu Selbstständigkeit und Selbstbestimmung, zu aktiver Förderung dort wo es notwendig und sinnvoll ist.


Zertifizierter Übungsleiter für Herzsport

Zertifizierter Übungsleiter für Herzsport

Da ich dem Sport schon von Jugend her verbunden war, obwohl mir mit 14 Jahren mein rechtes Kniegelenk zersplittert wurde, führte mich meine sportliche Ausbildung weiter zum Herzsport.

Hier können Menschen, welche koronare Herzerkrankungen, Operationen etc. hatten sich nur sportlich regenerieren und betätigen, soziale Kontakte aufbauen, wieder lernen, dem Körper zu vertrauen, und die Angst vor dem Tod überwinden.

Die Ausbildung als Übungsleiter für Herzsport umfasste selbstverständlich auch umfassende medizinische Kenntnisse im Zusammenhang mit dem Herzen, den psychischen Belastungen, der Ernährungsberatung, dem Gesundheits- Coaching.

Die Ausbildungen Bereich Mensch, Psyche und Gesundheit gewannen immer mehr Einfluss auf mich.


Einweihung als Inka Priester Schamane

Einweihung als Inka Priester Schamane

Im Jahr 2015 wurde ich in die fortlaufende Linie der Inka Priester Schamanen aufgenommen.

Mit der Initiierung in den Q’ero Wacho, den Qosqo Wachoin und Huaskar Inka (16. Jahrhundert) wurden mir auch die spirituellen Energien übertragen.

Der Schwerpunkt ist Andines Heilen mit dem Weg der Inka,  eine intensive  Verbindung zu den Elementen, der Erde, den kosmischen Kräften, frei von Konfessionen.

Was kannst Du damit erreichen?

  • Körper, Seele und Geist in Einklang bringen
  • Eine tiefe, innere Reinigung erfahren
  • Dein(e) Krafttier(e) treffen
  • Innere Blockaden lösen
  • Deine spirituelle Kraft entdecken bzw. erweitern
  • Neue Erkenntnisse und Sichtweisen gewinnen
  • Deine inneren Akkus wieder aufladen
  • Dich von altem Ballast trennen
  • Wachstum, innere Stabilität und Kraft erfahren

Sei frei wie der Sonnenadler
und beginne (Kausay Puriy) in
lebendiger Energie zu laufen


Yagerian Therapy Yager Code Nürnberg Fürth

Yagerian Therapy Yager Code Nürnberg Fürth

Wie kann man Menschen helfen, die nicht über ihr Problem  sprechen wollen oder es nicht können? In meiner Arbeit als Coach stellte das eine faszinierende Frage dar.

Die Lösung bot sich an bei einer Ausbildung beim Institut für klinische Hypnose. Dort konnte ich eine Therapie erlernen, die genau dieses Problem löste. Es war die Yagerian Therapy, auch Yager Code genannt, welche in den USA von Prof.  Dr. Edwin K. Yager aus San Diego, Professor für Psychiatrie an der medizinischen Fakultät der Universität in Kalifornien entwickelt wurde.

Bei Dr. Norbert Preetz , er studierte klinische Psychologie und promovierte und arbeitete an der Klinik für Neurologie und Psychiatrie der Medizinischen Akademie der heutigen Universität Magdeburg, durfte ich meine Ausbildung machen.

Ich setzte es sehr gerne für persönliche, telefonische Beratungen oder via Skype ein. Die Therapie Ausbildung  umfasste Ängste, Depressionen, Psychosomatische Beschwerden, Traumatisierung, Chronische Schmerzen.


The Simpson Protocol Advanced Nürnberg Fürth

The Simpson Protocol Advanced Nürnberg Fürth

Die Ausbildung bis zum The Simpson Protocol Advanced bot mir eine weitere der effektivsten Formen von Hypnose, die ich lernen durfte. Ines Simpson ist Mitglied der National Guild of Hypnotists und Board Certified Hypnotist der National Guild of Hypnotists, der größten Hypnosevereinigung der Welt.  Und NGH-Ausbilder in Kanada und leitet das Advanced Hypnosis and Training Institut in Vancouver, etc.

Die ist die einzige heute bekannte Methode, mit der Hypnotiseure effizient mit Klienten kommunizieren können, sie sich im sogenannten Esdaile-Staidum (hypnotisches Koma) der Hypnose befinden. Erstmalig gelang es Hypnotiseuren mit dieser Methode mit dem tiefen Unterbewusstsein während der Hypnose zu kommunizieren und zu erkennen, was die wahren und großen Probleme des Klienten sind, die den Klienten bisher nicht bewusst waren und sie so einer Selbstheilung zuführen. Der Grad Advanced befähigt zudem dazu Fremdenergien, Besetzungen aus dem Menschen herauszulösen.


Familienstellen Familienaufstellung Systemische Aufstellung Nürnberg Fürth

Familienstellen Familienaufstellung Systemische Aufstellung Nürnberg Fürth

Wie kann man feststellen

  • warum ein Mensch depressiv ist,
  • was die tatsächliche Ursache von Problemen in der Partnerschaft sind,
  • warum die Zusammensetzung und Probleme  im Team nicht optimal ist,
  • etc.

Bei der Familienaufstellung, bzw. Familienstellen handelt sich um ein Verfahren, bei dem Personen stellvertretend für Mitglieder des Familiensystems eines Klienten gestellt werden, um aus einer dazu in Beziehung gesetzten Wahrnehmung  die Muster, die Spannungen innerhalb jenes Systems zu erkennen.

Systemaufstellung bezeichnet ein Verfahren, in dem aus einer vorhandenen Gruppe Personen stellvertretend für Mitglieder oder Entitäten eines Systems gewählt und in einem realen Raum sodann repräsentativ zueinander in Beziehung gestellt werden.

Dazu muss man verstehen, dass alles und nicht nur der Mensch aus Systemen, wie Nervensystem, Blutkreislauf, etc. besteht, sondern unsere gesamte Gesellschaft, also Firmen, Abteilungen,  ja bis hin zu kosmischen Bereichen.

Durch eine Aufstellung kann man erkennen, wo die Ursachen, die Probleme legen und diese einer Lösung zuführen. Insbesondere die schamanische Aufstellung bietet ungeahnte Möglichkeiten zur Lösung.


MET Nürnberg Fürth Meridian Energie Technik

MET Nürnberg Fürth Meridian Energie Technik

  • Menschen darin unterstützen, sich ihrer Selbst immer bewusster zu werden
  • Menschen aus ihren Begrenzungen, die schon in der Kindheit angesiedelt sind, herausführen
  • Menschen mehr und mehr in ihr Potenzial zu bringen
  • Traumatische Erfahrungen auflösen
    Das waren die Gründe, diese Ausbildung zu machen. Zudem lassen sich diese Technike auch sehr gut über die Ferne, über das Internet, Skype, etc. einsetzen. Wobei sie jedoch keine ärztliche Behandlung ersetzen, jedoch unterstützen.

Die Energetischer Psychologie stammt von Dr. Fred Gallo (Thought Field Therapy). Die Basis  leitetet sich aus der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) ab, die mit Behandlungsmethoden der Meridiane und Akkupunkturpunkte behandelt. Wenn im Körper der Fluss dieser feinstofflichen Energien blockiert ist, wird langfristige die körperliche und psychische Gesundheit beeinträchtigt. Nachdem ich mich schon früher an einem Seminar für (EFT Emotional Freedom Technic) teilgenommen hatte absolvierte ich auch diese Ausbildung. Die Fachärztin Astrid Vlamynck – Fachärztin für für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse weist zu Recht daraufhin, worauf es ankommt: Nicht Weg-Klopfen, sondern zielgenau neurophysiologisch regulieren und transformieren. Sehr interessant daran ist, dass ich damit Klienten/innen auch über Telefon , Skype, etc. behandeln kann.


Geistheilung und Energiearbeit Nürnberg Fürth

Geistheilung und Energiearbeit Nürnberg Fürth

Energiearbeit hängt auch sehr eng mit sogenannter Geistheilung zusammen.

Während Techniken bzw. Verfahren zur Energiearbeit wie EFT, MET, Jhin Shin Jyutsu mit dem Körper arbeiten, um den Energiefluss von Blockaden freizumachen, geht Geistheilung einen anderen Weg. einen über den Geist, Spirit oder wie immer Du es auch nennen willst.

Die Methoden die vom Geistheiler beim Geistheilen, eingesetzt werden, lassen sich nicht auf einen Punkt bringen, da sie je nach Fall variieren.

Dazu gehören Spiritualität, Hellsehen, Hellfühlen. Auch diese Ausbildung war für mich ein Schritt, ein weiterer Meilenstein, Menschen besser helfen zu können.

Behandlungsmethoden, die der Geistheilung von mir eingesetzt werden, sind:

Handauflegen, Ho’oponopono, Huna, mediumistisches Heilen, Tierkommunikation, Prana,  Schamanismus, Seelsorge, Familienaufstellung, Therapeutic Touch und Kinesiologie.


Quantenheilung Advanced Nürnberg Fürth

Quantenheilung Advanced Nürnberg Fürth

Quantenheilung: In letzter Zeit ist sind Begriffe wie Quantenfeld,  Quantenmedizin und ähnliches immer öfter zu lesen. Dabei kommen Begriffe wie 2-Punkt-Methode, 3-Punkt-Methode, Matrix 2-Punkt-Methode vor.

Die Bedeutung ist, vereinfacht gesagt, dass sich Situationen, von  Problemen, von Krankheit positiv beeinflussen kann. Das nennt sich Quanten Clearing.

Daher absolvierte ich die Ausbildungen bis zum Quantenheilung Advanced.

Man kann sich vorstellen, dass hierbei fehlende Informationen in das Feld der Klienten nachgereicht werden, die fehlen.

Diese Art der Behandlung, die natürlich wie vieles andere noch nicht wissenschaftlich belegt ist, bringt erstaunliche Möglichkeiten Probleme verschiedenster Art zu lösen.

Die Behandlung kann nur direkt mit Klienten vor Ort erfolgen


Jin Shin Jyutsu Nürnberg Fürth

Jin Shin Jyutsu Nürnberg Fürth

Die Kunst zu heilen hat viele Facetten, da nicht jeder Klient für jede Methode offen ist.

Du erkennst das auch an den Überlieferungen von Jesus. Einige heilte er ohne dass er etwas sagte, einem anderen rieb er dagegen die Augen mit Lehm aus. So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich sind die Methoden.

Die Ausbildung in Jin Shin Jyutsu (schau es dir an) umfasste die Arbeit „heilende Hände„. Der Hintergrund ist auch hier wieder, dass Energieblockaden im Körper aufgespürt und gelöst werden. Wenn Energie, die feinstoffliche, nicht frei fließen kann, können wird das System Mensch gestört. Die kann Körper und Psyche betreffen. Viel mehr ist möglich, es ist eine echte Heilarbeit.


Das Hellsehen ermöglicht es mir für Klienten/innen nach Zusammenhängen ihrer Probleme zu suchen. Dazu begebe ich mich geistig im Wachzustand in das Feld der Personen oder Orte und schaue nach den Ursachen und schaue mir Möglichkeiten für Lösungen an. Dazu muss man wissen, dass jeder Ort, jedes Unternehmen, jede Person ein eigenes Feld hat, welches Teil von größeren Feldern ist. Man nennt dies Morphische Felder, obwohl Schamanen schon seit Ewigkeiten dazu Zugang haben. Auch bekannte Seher wie Nostradamus, Edward Cacy der schlafende Prophet, u.a. erhielten ihre Informationen aus diesen Bereichen.

Wer bis hierher zu Ende gelesen hat, wird vielleicht verstehen, was ich unter ganzheitlichem Coaching oder mit ganzheitlicher Beratung verstehe.

Du hast eine Frage?