Video

Lesen Sie hier meine Seite zu Sorge dich nicht. Es ist mehr als ein Ratgeber, aber schauen Sie selbst.

Sie finden diese hier Sorge dich nicht – lebe! – was Du von Dale Carnegie lernen wirst Teil 1
https://www.edudip.com/w/259328

12 Gesetze der Heilung: 1. Wie innen – so außen
https://www.sofengo.de/w/52704

Keine Kopfschmerzen, kopfschmerzen – Behandlung ohne Medikamente
https://www.edudip.com/w/52332

Lösungen für Probleme finden: Fragen, Antworten. Live aus Fürth online Gratis Coaching
https://www.edudip.com/w/53814

Depression und Omega 3
https://www.edudip.com/w/12745

In 30 Sekunden erfolgreich präsentieren – Elevator Pitch
https://www.edudip.com/w/12443

12 Gesetze der Heilung: 1. Wie innen – so außen
https://www.sofengo.de/w/52704

Keine Kopfschmerzen, Kopfschmerzen – Behandlung ohne Medikamente
https://www.edudip.com/w/52332

Lösungen für Probleme finden: Fragen, Antworten. Live aus Fürth online  Coaching
https://www.edudip.com/w/53814

 

Hier finden sich weitere Videos zum Thema Coaching und mehr von dem Coach im Raum Nürnberg Fürth

Die Zeit vergeht und bei vielen Menschen habe ich Probleme lösen können, in ihrem Privatleben, bei der Gesundheit, in Beziehungen, bei Bewerbungen, beruflicher Neuorientierung. In den Bildern sehe ich selber wie ich mich verändert habe. Die Falten sind mehr geworden, die Haare länger.

Das was man nicht sehen kann, ist das Wissen um menschliche Probleme und deren Möglichkeiten zur Lösung, das Verständnis darum warum viele Menschen sich allein nicht helfen können und für eine kurze Zeit Hilfe benötigen. Alles das verändert einen Menschen, macht einen demütiger, macht einen verständnisvoller. Vielleicht nennt man das Weisheit, wobei ich weit davon entfernt bin, das von mir selber behaupten zu können.

Im Laufe meiner Praxis habe ich erleben müssen, wie viel Elend Menschen erleben müssen, weil sie gefangen sind in einer Vorstellungswelt, die oft besetzt ist mit Selbstzweifeln, Ängsten und Sorgen, was nicht nur zu Problemen im Umgang mit anderen Menschen, sondern auch zu gesundheitlichen Problemen, zu Erkrankungen führen kann. Und das obwohl hier in einer der Regionen der Erde leben, die mehr Wohlstand, mehr berufliche Möglichkeiten bietet, als dies in vielen anderen Ländern in Europa oder Andernorts der Fall ist.