Personaler Angst vor Kündigung

Vonhkiefer

Personaler Angst vor Kündigung

Download PDF

Du arbeitest in der Personalabteilung, bist vielleicht Personalchef oder Personalchefin und siehst wie Du deinen festen Stand in der Firma immer mehr verlierst und hast Angst vor Kündigung? Dann gibt es jetzt Hilfe und Unterstützung durch ein Coaching, welches Dir dabei helfen wird, wieder die notwendige Anerkennung im Unternehmen, bei deinem Chef oder Chefin, Geschäftsführer oder Vorstand zu erhalten. 

Vielleicht fragst Du dich wie man dir helfen kann? Schau wenn man jahrelang in der Personalabteilung gearbeitet hat, dann hat man einen Blick auf die Dinge des Tagesgeschäftes und das kann durchaus einengend sein. Kommt noch hinzu dass man unter Stress steht, weil man Angst vor einer Kündigung hat, verengt sich der Blick auf vorhandene Möglichkeiten noch mehr.

Neue Wege als Personaler sonst droht Kündigung

Neue Wege als Personaler sonst droht Kündigung

Glaube mir ein außenstehender Coach hat diese enge Sichtweise nicht, da er wie in meinem Fall fast ein Jahrzehnt nicht nur mit einer, sondern mit vielen Personalabteilungen in Firmen unterschiedlichster Größe zu tun hatte und hat. Ich helfe Dir zu mehr Klarheit, Weitblick, andere Horizonte und Lösungen auf die Du alleine in Deiner Situation gar nicht kommen kannst.

Rufe mich an und wir sprechen über deine Sorgen und dann können wir uns noch immer überlegen, wie und ob ich dir durch ein Coaching helfen soll.

Über den Autor

hkiefer administrator

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.