Die besten Mitarbeiter zu finden und halten

Vonhkiefer

Die besten Mitarbeiter zu finden und halten

Download PDF
  • Die richtigen Mitarbeiter sind das A & O für den Erfolg. Erfahre wie durch einen besseren Rekruting Prozess bessere Bewerber erhälst, die deinen Umsatz massiv steigern werden.
  • Lerne von den Besten, wie diese die besten Bewerber erhalten z.B. das Erfolgsgeheimnis von Google ist und wie du dieses dieses für deine Firma nutzen kannst.
  • Generell ist es wichtig zu wissen, wie sich die allerbesten Kräfte bei Dir bewerben (wobei das Gehalt spielt dabei nur eine Nebenrolle spielt).

  • Warum Mitarbeiter die nur Mittelmaß sind jedes Jahr eine Menge Geld kosten.
  • Wenn es dich interessiert, wie du mit weniger Mitarbeitern mehr Umsatz machen wirst, auch dann bist Du hier richtig.
  • Wie geht man beim Einstellen von Bewerbern/innen so vor, dass absolut nichts schief gehen kann.
  • Ich zeige dir wie Du durch perfekte Personalentscheidungen in kurzer Zeit den Erfolg mit deiner Abteilung, deiner Firma maximieren wirst

Im Coaching erhälst Du die beste Begleitung und Informationen für dein Business. Meine Anleitungen kannst Du sofort umsetzen. Da all das bereits in vielen Firmen funktioniert, wird auch bei deiner funktionieren! Gerne sende ich Dir kostenlos erste Informationen zu.

– Formular –

Als erfolgreicher Unternehmer bzw. Unternehmerin wirst Du versuchen die besten Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen zu finden. Im Personalmanagement gibt es die Klassifizierung von ABC-Mitarbeitern.
A-Mitarbeiter sind die besten, B-Mitarbeiter sind die ihren Job, ihre Arbeit machen und C-Mitarbeiter sind die, welche für Dein Unternehmen, Deine Firma schädlich sind, weil sie entweder unmotiviert sind, schlechte Fachkenntnisse haben, schlechte Leistung bringen oder das Betriebsklima stören. Jetzt stellt sich die Frage, ob es richtig ist, Menschen so zu klassifizieren, in eine Schublade zu stecken? Hier gilt es jedoch einen ganz anderen Ansatz zu beachten.
Denn selbstverständlich sind Menschen weder Nummern, noch Buchstaben oder sonstige Kategorien.  Denn die meisten Menschen fühlen sich indirekt gezwungen irgendeinem Beruf nach zu gehen, damit sie ihre Miete, Essen etc. bezahlen können.

Die Aufgabe erfolgreicher Chef oder Chefin besteht vielmehr darin, Menschen dort einzusetzen, wo ihre besten Erfahrungen und Kenntnisse und Motivationen liegen. In der Praxis der Bewerberauswahl werden bereits in der Stellenanzeige gravierende Fehler gemacht, die dem Unternehmen viel Geld kosten. Prof. Dr. Jörg Knoblauch wird daher oft missverstanden, wenn er von ABC-Mitarbeitern spricht. Als Coach mit vielen Jahren Erfahrung im Personalbereich behaupte ich:

Es gibt keine schlechten Mitarbeiter, wenn doch, dann sind sie nicht an der richtigen Stelle eingesetzt oder sie haben ihre Motivation verloren, weil in der Unternehmensführung, der Personalführung Fehler gemacht wurden.

Wenn Du mehr zu dem Thema erfahren willst, wie man die wirklich guten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen findet, lade Dir hier kostenlos eine Info-Broschüre zu dem Thema herunter

…… Formular ……

 

Über den Autor

hkiefer administrator

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.