Coaching im Vertrieb für Firmen und deren Mitarbeiter

Vonhkiefer

Coaching im Vertrieb für Firmen und deren Mitarbeiter

Download PDF

Was ich von Dirk Kreuter lernte war die Schulung oder besser gesagt das Coaching im Vertrieb für Firmen und deren Mitarbeiter, denn geschult sind Mitarbeiter in der Regel. Das Problem im Vertrieb ist wie das in der Schulung vermittelte Wissen auch langfristig umgesetzt werden kann. Im Coaching geht es also darum die Umsetzung des Wissens im Verkauf, Vertrieb in einer zeitlichen Begleitung zu unterstützen. 
Zu seiner Person: Ein Mann, Eine Mission: Erfolg im Verkauf! Er ist Erfolgsautor mit über 50 Publikationen von Fachbüchern, über DVDs bis zu Hörbüchern, Keynotespeaker und einer der besten Verkaufstrainer Deutschlands. Zahlreiche namenhafte Kunden vom Mittelständler bis hin zum internationalen Großkonzern vertrauen auf seine Verkaufsstrategien und Beratungsexpertisen.
Mit diesem Wissen im Verkauf /  Vertrieb kann ich Dir oder Deinen Mitarbeitern helfen den Vertrieb zu analysieren und optimieren.

Über den Autor

hkiefer administrator

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.