Bewertungen – Referenzen

Coach Holger Kiefer Nürnberg / Fürth

Coach Holger Kiefer Nürnberg / Fürth

Holger Kiefer

  • (291)
Bietet: Coaching zu: – Persönlichkeitsentwicklung – Kommunikation – Karriere – Unternehmensfragen – Gesundheit – Spiritualität Kurse, -Webinare, -Gruppenschulung, -Einzel-beratung, -Online und – Telefon
Spezialisiert: Probleme zu lösen, wo andere schon aufgegeben haben. „DER COACH AUS FÜRTH“

Das wünsche ich meinen Teilnehmern: „Ich gehe meinen Weg. Auf ein Neues!! Der Coach aus Fürth, der wirklich hilft den eigenen Weg zu gehen und Neues umzusetzen, denn sonst bleibt alles beim Alten 🙂 Coaching zu: – Persönlichkeitsentwicklung – Kommunikation – Karriere – Unternehmensfragen – Gesundheit – Spiritualität Kurse,-Webinare,-Gruppenschulung,-Einzel-beratung, -Online und – Telefon Anfragen Mobil: 0170-3077605

https://www.edudip.com/trainer?esearch=Holger+Kiefer

http://kiefer-coaching.de

https://www.edudip.com/academy/holger.kiefer

Bewertungen

Ich danke an dieser Stelle meinen vielen Kunden und Kundinnen für die zahlreichen Bewertungen und Referenzen.
Bewertungen bei ProvenExpert hier klicken

Erfahrungen & Bewertungen zu Kiefer Coaching



Bewertungen bei Edudip hier klicken

Lieben Dank für so ein herzliches und informatives Webinar. Sehr interessant alles gestaltet und eine sehr annehme Atmosphäre. Ic h werde mit Sicherheit weiter Weinare von ihnen buchen. Herzlichen Dank…

Herzlichen Dank für das einer Partnerschaft sehr zuträgliche Webinar mit impulsgebenden Darlegungen und für das intensive Eingehen auf persönliche Fragen.

Durch Holger Kiefers sympathische und auf den einzelnen eingehende Art habe ich bestätigt bekommen: Männer ticken einfach anders … wir Frauen müssen das nur verstehen … dann kann alles gut werden … 😉

Die gelassene Art des Herrn Kiefer und dass er sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, gefiel mir sehr gut.

Ein herzliches „Dankeschön“ für diese herrliche Meditation. Die Energien waren sehr stark zu spüren.

Herzlichen Dank,für die wundervolle Energie die ich verspüren dürfte.

Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass aufgrund der Karten, die Antworten so haarscharf getroffen werden. Es war äußerst interessant und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Dazu kommt, dass es ganz besonders ansprechende Karten sind.
Ich danke Dir sehr herzlich, dass ich diese Methode kennen lernen durfte.

Kompetent und liebevoll geführt – eine Bereicherung für mich. Herzlichen Dank !

ich bin so fasziniert über diese einfachheit und diese unbestechlichkeit. es ist so klar zu sehen und die wunderschönen karten erleichtern einem das anschauen. ich empfand deine auslegung als sehr fürsorglich und positiv in deinen aussagen. herzlichen dank und es ist zu 100% weiter zu empfehlen

vielen Dank, es war sehr energetisch:)

Herzlichen Dank lieber Holger – es war eine unglaublich starke Energie zu spüren – Mutter Erde braucht uns – ich bin gerne wieder dabei….
Danke für Dein Sein…..

Wenn wir alle zusammen halten, können wir es schaffen, denn es gibt keinen Zweifel darüber, wir alle und die gesamte Erde benötigt genau diese Art von Hilfe. Danke Dir herzlich dafür, dass Du diese Möglichkeit zur gemeinsamen spirituellen Unterstützung, sozusagen mit vereinten Kräften, hier anbietest.

Lieber Holger,
ich freue mich, dass ich an der Meditation teilnehmen durfte. Es hat gut getan, danke !!!

Interessante Methode mit überraschenden Einsichten. Danke

eine gute Analyse , sehr hilfreich

herzlichen dank. die ruhe tut gut und ich nehme mir zuwenig zeit dafür.

5 Sterne und noch ganz viele dazu.
Das Webinar war toll, es hat mir gut gefallen.
Aber, ich bin dann irgendwann eingeduselt und konnte mich am Ende nicht mehr bedanken. Deshalb mache ich das jetzt, DANKE.

Vielen Dank für die Impulse, habe einiges lösen können 🙂

Danke, – die Atemmeditation war sehr tief entspannend und angenehm…
Über eine Wiederholung würde ich mich freuen…

Vielen Dank für das tolle Webinar, hat mir sehr gut gefallen, ich war tiefenentspannt.

Vielen lieben Dank, die Bilder sind sehr prägend und arbeiten in mir !

ich danke dich – war wundervoll –

vielen dank fuer dieses webinar und die schoene meditation – und immer wieder die erinnerung an den atem – sehr gut
herzlichen dank

Als Idee war es gut, sicher auch sehr gut umsetzbar, wenn man sich bewusst dafür entscheidet aus dem jeweiligen „Effektmoment“ herauszukommen…. danke für die INFO.

und viele weitere mehr …